Sea ya.

Ungefähr 9 Monate im Jahr warte ich auf ihn und jetzt ist es endlich soweit: der Sommer ist da. Warum ich den Sommer so sehr liebe? Weil man nur ein Kleidungsstück benötigt um im Nu angezogen zu sein…das Sommerkleid ;-)

Foto Credits: Alex Gruber (Unsplash)

Foto Credits: Alex Gruber (Unsplash)

Ok, ich muss zugeben, das ist natürlich nur einer von ganz vielen Gründen, warum ich diese Jahreszeit mag. Ich liebe es auch im Meer zu schwimmen, Eis zu essen, barfuß durch die Wiese zu laufen und natürlich die vielen lauen Sommerabende. 

Sommerkleider gehören für mich zum Sommer, wie die (vegane) Butter aufs Brot :-) Es gibt sie in allen möglichen Variationen; mini, midi oder maxi; dezent, knallig, einfärbig oder gemustert. Sommerkleider gehen einfach zu jedem Anlass, egal ob ihr gerade auf dem Weg ins Büro, zum Shoppen, auf einen Kaffeeklatsch oder zum Strand seid.

Maxikleider sind auch im Sommer 2021 wieder ein großes Thema und auch Plissee begleitet uns jetzt schon seit einiger Zeit. Wieso also nicht beide Styles vereinen? Mir persönlich kommt der lange Kleider Trend ja sehr gelegen, weil ich mich darin einfach super wohl fühle, denn man erspart sich das lästige Herumzupfen und das “zeige-ich-jetzt-eh-nicht-zu-viel-Bein”-Gefühl.

Ich trage heute ein Plissee Maxikleid, in - ich würde sagen Wassermelone - um beim Sommer zu bleiben ;-) Aufgrund des elastischen Bundes macht es eine schöne Taille und durch den luftigen Schnitt ist es perfekt für laue Sommernächte geeignet. Goldener Schmuck und Clutch dazu und die nächste Cocktailparty kann beginnen :-)

Die Ohrringe sind übrigens von Cajoy Jewellery

 

Zurück
Zurück

Praktisch unpraktisch.

Weiter
Weiter

It´s comfy o´clock