It´s comfy o´clock

Wenn uns die Pandemie styletechnisch eines gelehrt hat dann, dass bequem das neue schick ist oder? Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und da ich während der Pandemie den Großteil meiner Zeit zu Hause im bequemen Joggingoutfit verbracht habe, möchte ich diesen Komfort auch außerhalb meiner eigenen vier Wände nicht mehr missen (Schachtelsatz lässt grüßen ;-). Deswegen bin ich umso glücklicher, dass Homewear mittlerweile alltagstauglich geworden ist.

 Foto Credits: Alex Gruber (Unsplash)

 Foto Credits: Alex Gruber (Unsplash)

Ich weiß ja nicht inwiefern die Pandemie euren Style beeinflusst hat, aber für mich ist Bequemlichkeit in den Fokus gerückt, was dazu geführt hat, dass sanfte Stoffe und bequeme Schnitte in meiner Garderobe eine wichtigere Rolle spielen. Ich trage heute einen beigen Zweiteiler bestehend aus einer Leinenmix Shorts mit Gummizug und seitlichen Taschen und einem Leinenmix Shirt mit halblangen Ärmeln. Ich liebe dieses Outfit weil es super bequem ist und man darin sowohl einen gechillten Nachmittag auf dem Balkon verbringen kann, aber auch für einen gemütlichen Nachmittagskaffee gut angezogen ist.

Neben knalligen Farbtönen greife ich im Sommer sehr gerne zu weiß oder beige, weil diese Farben Frische und Leichtigkeit verkörpern und sehr schön zu leicht gebräunter Haut aussehen. Zweiteiler sind momentan sowieso mein Favorite weil man damit immer angezogen aussieht ohne sich viele Gedanken über Kombinationsmöglichkeiten machen zu müssen. Ich bin einfach praktisch veranlagt und ich glaube daher kommt auch meine Vorliebe für Ein-/Zweiteiler in allen möglichen Variationen :-)  Falls ihr noch mehr über die Vorzüge von Zweiteilern wissen wollt schaut einfach mal hier vorbei.

Den Zweiteiler habe ich übrigens bei Luv the Shop gekauft.

 

Zurück
Zurück

Sea ya.

Weiter
Weiter

Free the ankle