Wild Wild West

Howdy, ihr Lieben. Seid ihr bereit für den wilden Westen? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Cowboy Boots gehören in der Übergangszeit zu den Must-haves.

IF4A1899.jpg

Weil ich auch während der Übergangszeit nicht auf Röcke und Kleider verzichten möchte, stellt sich mir immer wieder die Frage nach den passenden Schuhen. Da ich meistens kalte Füße habe, ist mir mit Sneakers oder Ballerinas oft zu kalt, daher habe ich nach einer Alternative gesucht und sie endlich gefunden: Cowboy Boots.

 Foto Credits: Alex Gruber (Unsplash)

Spitz und flach, hell oder dunkel, einfarbig oder im Animalprint, die coolen Westernstiefel gibt es mittlerweile in den verschiedensten Variationen. Und abgesehen davon, dass diese Boots unsere Füße schön warm halten, sind sie durch den nur wenige Zentimeter hohen Absatz auch echt bequem. Da Cowboyboots sehr lässig wirken, kombiniere ich sie gerne mit mädchenhaften Looks wie zum Beispiel diesem gepunkteten, schwarzen Rock mit weißen Störchen darauf. Die Boots brechen den Look und machen den Style etwas peppiger. Westernstiefel gehen natürlich auch zu Maxiröcken/-kleidern, Blumen- oder Bohokleidern und Jeans sehr gut. Bei den Accessoires habe ich mich für Ohrringe im Boho Style entschieden.

Der schwarze Rock ist übrigens von Cube´s M3, einem Concept Store in Baden, der neben Mode, Schuhen und Accessoires auch Wohn- und Dekorationsideen bereithält. Die Westernboots und der sandfarbene Pullover sind von Luv the Shop. Die Ohrringe habe ich bei Cajoy Jewellery gekauft.

 

Zurück
Zurück

Strawberry Mojito, please

Weiter
Weiter

Better together